Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gerätewagen Wasserrettung (GW-W)

Am 30.06.2018 konnten wir unseren neuen GW-W in Betrieb nehmen. Dieses Fahrzeug ersetzt den alten GW-W, den wir seit 2003 genutzt haben und so langsam in die Jahre kam. Bei dem Basisfahrzeug handelt es sich um einen Renault Master Combi L2H2 3,5t Energy dCi 170. Um den vielfältigen Anforderungen in der DLRG gerecht zu werden, wurden folgende Sonderumbauten vorgenommen: Einzelsitze mit Schnellverschlussfuß (zur variablen Positionierung) - Klapptisch - LED Innenbeleuchtung - Funk - Sondersignalanlage Hänsch DBS 4000 vorne und hinten - LED Umfeldbeleuchtung - 230V Einspeisung - Zusatzbatterie - Ladegeräte.

 
Typ:Renault Master Combi L2H2 3,5t Energy dCi 170
Baujahr:2017
Indienststellung:2018
Leistung:170 PS / 125 KW
Länge:5,55 m
Breite:2,07 m
Sitzplätze:9
Funkausstattung:BOS-Digitalfunk, DLRG-Betriebsfunk
Ausstattung:Sondersignalanlage, Notfallkoffer
Einsatzbereich:

Transport von Personen, Boot und sonstigem Material

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.