Lehrgangsansicht

Warteliste 01 - Rettungsfähigkeit für Lehrkräfte (Nr.: Warteliste01-Rettungsfähigkeit)

Meldeschluss erreicht
  • Lehrer, die ihre Rettungsfähigkeit auffrischen möchten
  • Erwachsene, die als Schwimmbegleiter in den Schulen helfen
Inhalt
Die Inhalte des Kurses ergeben sich aus dem aktuellen Schwimmerlass des Landes NRW
Erhalt der Rettungsfähigkeit
DLRG OG Borken e.V.
Verwalter
Jörg Eming (Kontakt)
Vereinsheim DLRG OG Borken e.V., Feldmark 7, 46325 Borken
Termin
31.12.21 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Vereinsheim DLRG OG Borken e.V.: 46325 Borken, Feldmark 7

Meldeschluss
30.12.2021 10:13
Minimal: 4
Maximal: 12
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 60,00 € für Rettungsfähigkeit (Bei Kostenübernahme durch die Schule können wir eine Sammelrechnung für alle Teilnehmer dieser Schule ausstellen.)
Mitzubringen sind
Schreibzeug für persönliche Notizen
Schwimmsachen
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges
Der Kurs hat noch keinen festen Termin. Sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben, wird ein Termin bekanntgegeben.

Die Anmeldung ist als Warteliste zu betrachten. Solange noch kein Termin feststeht, fallen auch keine Kursgebühren an.