Lehrgangsansicht

Ostereiersuche für Trainer, Übungsleiter, Wachgänger und Einsatzkräfte (Nr.: Ostereiersuche 2024)

Meldeschluss erreicht

Vorstandsmitglieder, Einsatzkräfte, Wachgänger, Trainer

Inhalt

An diesem Ostersamstag soll wieder die Ostereiersuche für unsere jüngsten Mitglieder stattfinden. Die "Alten Hasen" dürfen den Kleinsten beim Eiersuchen bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk zusehen.

Im weiteren Verlauf ist geplant, den Tag mit einem Stück Grillfleisch ausklingen zu lassen

DLRG OG Borken e.V.
Jörg Eming (Kontakt)
Vereinsheim DLRG OG Borken e.V., Feldmark 7, 46325 Borken