Schwimmen, Ausbildung

Wichtige Informationen aus dem Bereich Schwimmen!

Veröffentlicht: 16.08.2021
Autor: Eva-Maria Peters

Informationen zur Anfängerschwimmausbildung
Die Kapazitäten im Bereich der Anfängerschwimmausbildung der Jahrgänge 2016 und älter sind leider  vollkommen ausgeschöpft. Eine Anmeldung ist für diese Jahrgänge aktuell nicht mehr möglich.

Informationen zur Schwimmausbildung
Auch die Kapazitäten im Bereich der Schwimmausbildung sind ausgeschöpft. Eine Anmeldung ist zur Zeit auch hier nicht möglich. Interessierte können sich im Laufe des kommenden Jahres erneut melden, evtl. stehen dann weitere Kapazitäten zur Verfügung.

Freies Schwimmen im Aquarius
Durch kleine weitere Öffnungen ist ein freies Schwimmen für Erwachsene (ab 18 Jahren) wieder eingeschränkt möglich. Interessierte Schwimmer können sich bei Andrea Terbuyken (02862/3275) anmelden. Es kann in drei Zeitblöcken (draußen) geschwommen werden. Sobald die Mindestanzahl der Blöcke erreicht ist, wird es eine Warteliste geben. Der Einlass ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich!

Sobald es weitere Öffnungen oder Änderungen gibt informieren wir euch wieder!