Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Unser neuer GW-T ist da!

Veröffentlicht: 25.10.2021
Autor: Tobias van der Linde

Da ist er endlich. Unser neuer Gerätewagen-Tauchen (GW-T). Durch die Unterstützung verschiedener Firmen und einiges an Eigenleistung, steht uns nun ein neuer, top moderner GW-T zur Verfügung.

Ausgestattet mit der Sondersignalanlage Hänsch DBS 5000, LED Umfeldbeleuchtung, Digital- und DLRG Betriebsfunk inkl. Funktisch, reflektierender Beschriftung & Heckwarnmarkierung, einer kompletten „Inomatic“ Steuerung, Trenngitter sowie einem Spezialboden zur Aufnahme von Einzelsitzen können unsere Einsatzkräfte zukünftig sicher und stolz in den Einsatz fahren.

 

Besonders möchten wir uns bei den beiden Firmen Activa Automobil-Service GmbH und Ludwig Degeling KFZ-Elektrodienst e.K. für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

 

Anhand der Bilder könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Fahrzeuges machen. Weitere technische Daten werden in den nächsten Tagen hier auf der Homepage zu finden sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.