Offene DLRG Sprechstunden

Veröffentlicht: 29.08.2020

Ab September bietet wir jeden zweiten Dienstag eine „offene Sprechstunde“ in den Zeiten von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr an.  Bei dieser Sprechstunde haben Sie die Möglichkeit telefonisch oder persönlich mit uns Kontakt auf zu nehmen.

Haben Sie zum Beispiel Fragen zur Mitgliedschaft, Anfängerschwimmen, Rettungsschwimmausbildung und vielem mehr, so beantworten wir diese in der „offenen Sprechstunde“ gerne.

Die genauen Zeiten finden Sie auf unserer Home im Bereich Termine.

Bitte beachten Sie bei einem persönlichen Gespräch die geltenden Hygienebestimmungen.