Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges

Neumühlenschule besucht die DLRG

Veröffentlicht: 21.06.2022
Autor: Tobias van der Linde

In der letzten Woche haben einige Kinder der Neumühlenschule einen Ausflug zu uns in das Vereinsheim und an den Pröbstingsee unternommen. Im Vereinsheim schauten sich die Kinder unsere Fahrzeuge, die Boote und den Anhänger, sowie die San-Rucksäcke ganz genau an. Hierbei durften auch die ein oder andere Prallschutzweste anprobiert werden. Im Anschluss sind die Kinder noch zum Pröbstingsee gefahren und haben dort den Nachmittag im und am See ausklingen lassen. 

Alle Kinder hatten sichtlich Spaß an dem Tag und haben einen kleinen Einblick in das Material der DLRG erhalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.