Einsatz, Schwimmen, Ausbildung, Jugend, Rettungssport

Infoabend aller Fachbereiche

Veröffentlicht: 02.07.2024

Am vergangenen Montag fand im Aquarius der Schwimmabend ganz unter dem Motto "Wir - die DLRG Borken" statt.

An verschiedenen Stationen konnten alle Schwimmer, die unterschiedlichen Fachbereiche, die die DLRG Ortsgruppe Borken bietet, kennenlernen.

So gab es z.B ein Einblick in den Bereich des Wettkampfschwimmens, des Einsatztauchens, des Jugend-Einsatz-Teams und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass wir vielen von euch die DLRG mit all ihren Facetten etwas näher bringen konnten!

Danke an dieser Stelle an alle unsere ehrenamtlichen Retter, Taucher, Übungsleiter, Schwimmer, Helfer und Unterstützer!

Möchtest auch Du ein Teil unserer DLRG Familie werden, dann melde dich gerne bei uns!