Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Veröffentlicht: 24.12.2020
Autor: Hendrik Enck

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

ein turbulentes Jahr mit vielen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Durch die Corona-Pandemie ist in unserer Ortsgruppe nicht nur der Ausbildungsbetrieb vorläufig zum Erliegen gekommen, sondern auch viele andere Vereinsaktivitäten müssen seit Ende März ruhen.

Die Vereinsarbeit ging und geht jedoch trotz der gegenwärtigen Einschränkungen weiter. Die Vorstandsitzungen fanden zum Teil in virtueller Form statt, es wurden Konzepte für eine Wiederaufnahme des Schwimm- und Ausbildungsbetriebs erarbeitet und auch einige Neuanschaffungen wurden in die Wege geleitet. Es gibt somit genug Anlass, hoffnungsvoll und optimistisch auf das kommende Jahr 2021 zu blicken.

Für euer ehrenamtliches Engagement, aber auch für die Geduld und Ausdauer in diesem besonderen Jahr 2020, möchte ich mich herzlich bedanken. Nur durch euren unermüdlichen Einsatz kann die DLRG Ortsgruppe Borken ihre sozialen und gesellschaftlichen Aufgaben wahrnehmen und damit einen erheblichen Beitrag zur Sicherheit im, am und auf dem Wasser leisten.

Ich wünsch euch und euren Familien frohe Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr 2021.

Hendrik Enck