Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Erfolgreicher JET Schnupperabend

Veröffentlicht: 24.09.2021
Autor: Simon Wigger

Am vergangenen Mittwochabend hatte das Jugend-Einsatz-Team zum jährlichen Schnupperabend für neue Mitglieder eingeladen.

Nach einer kurzen Präsentation und Vorstellrunde der Betreuer konnten die Teilnehmer anschließend einen kleinen Überblick über die Fahrzeuge bekommen sowie einige kleine Erstehilfe Aufgaben ausprobieren.

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und wir bei den kommenden JET Terminen viele neue Gesichter begrüßen dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.