Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Einsatzdienstbesprechung 2020

Veröffentlicht: 29.02.2020
Autor: Tobias van der Linde

Heute fand die Einsatzdienstbesprechung 2020 statt. Morgens wurden erst alle diesjährigen Termin besprochen. Im Anschluss gab es die jährliche Unterweisung für Sonder- und Wegerecht. Diese ist notwendig, damit unsere Einsatzkräfte auch weiterhin mit Blaulicht und Marinshorn zu Einsätzen ausrücken dürfen. Nach dem gemeinsammen Mittagessen, fuhren die Einsatzkräfte gut gestärkt zum Pröbsting Badesee. Hier fand eine Einweisung auf die Einsatzfahrzeuge statt. Ein besonders Augenmerk wurde auf die Bedienung der Sondersignalanlage und der auf den Fahrzeugen befindlichen Technik gelegt. Außerdem wurde die Wachstation am Pröbsting Badesee besichtigt. Alle Einsatzkräfte können nun positiv gestimmt in die Wachsaison 2020 starten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.