Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Einsatz Wasserunfall am 18.02.2021

Veröffentlicht: Donnerstag, 18.02.2021
Autor: Tobias van der Linde
Unsere Einsatzkräfte wurden heute Nachmittag um 15:59 Uhr zu einem Einsatz in Ahaus mit dem Stichwort "Wasserunfall" alarmiert. Gemeldet waren zwei Kinder, die ins Eis eingebrochen sind. Noch vor dem Ausrücken des ersten Trupps wurde der Einsatz abgebrochen. Die beiden Kinder konnten durch die Feuerwehr gerettet werden.

Ein Dank gilt allen Einsatzkräften.

Natürlich halten wir uns im Einsatzfall an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Eine Maskenpflicht gilt natürlich auch für uns.

Weitere Informationen unter:

https://www.muensterlandzeitung.de/ahaus/mit-video-feuerwehr-ahaus-rettet-zwei-kinder-aus-zugefrorenem-teich-plus-1605410.html

Foto: Symbolbild

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing