Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Einsatz Wasserunfall am 02.11.2020

Veröffentlicht: Montag, 02.11.2020
Autor: Tobias van der Linde

Die Einsatzkräfte der DLRG Borken wurden heute um 14:01 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Wasserunfall" alarmiert. Kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte an der Unterkunft, kam um 14:13 Uhr die Meldung "Einsatzabbruch".

Ein Dank gilt allen ehrenamtlichen Einsatzkräften.

Natürlich halten wir uns im Einsatzfall an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Eine Maskenpflicht gilt natürlich auch für uns.

Weitere Informationen unter:

https://www.muensterlandzeitung.de/vreden/feuerwehreinsatz-offensichtlicher-verwirrter-mann-stand-in-der-berkel-plus-1570426.html

Foto: Symbolbild

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing