Sonstiges, Jugend, Rettungssport

*DLRG - help fit, stay fit*

Veröffentlicht: 21.03.2021
Inspiriert durch die DLRG Ahaus haben auch wir uns der Challenge DLRG - help fit, stay fit im März gestellt.

Bereits jetzt sind Mitglieder aus allen Bereichen unserer Ortsgruppe wahnsinnige 2380,9 km gelaufen.
Woche 1: 765,2km
Woche 2: 821,55 km
Woche 3: 794,15km

Es macht Spaß zu sehen, wie sich unsere Mitglieder gegenseitig motivieren und während dieser schwierigen Zeit auch außerhalb des Schwimmbeckens fit halten.

Wir sind gespannt wie viele Kilometer am Ende des Monats zusammenkommen.
Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.