Lehrgangsansicht

Warteliste Rettungsschwimmen (Nr.: Warteliste02-Rettungsschwimmen)

Meldeschluss erreicht
DLRG OG Borken e.V.
Verwalter
Jörg Eming (Kontakt)
Vereinsheim DLRG OG Borken e.V., Feldmark 7, 46325 Borken
Termin
31.12.21 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Vereinsheim DLRG OG Borken e.V.: 46325 Borken, Feldmark 7

Meldeschluss
30.12.2021 10:40
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 35,00 € für Nichtmitglieder (Der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 35,00 € wird erst fällig, wenn Sie an einem Kurs aktiv teilnehmen. Solange Sie sich auf der Warteliste befinden, fallen keine Kosten an.)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges
Für die Teilnahme am Rettungsschwimmkurs sind folgende Voraussetzungen erforderlich:
  • Mindestalter für DRSA Bronze: 12 Jahre
  • Mindestalter für DRSA Silber: 14 Jahre
  • Für das DRSA Silber ist ein Erste-Hilfe - Kurs erforderlich, der den Ausbildungsrichtlinien der BAGEH entspricht. Dieser Erste-Hilfe - Kurs ist kein Bestandteil dieser Ausbildung.
Bitte beachten Sie, dass die dieses eine Warteliste ist. Sobald genügend Interessenten zusammen sind, werden wir Ihnen einen Termin für den Kursbeginn bekanntgeben. Solange der Kurs nicht gestartet ist, fallen keine Kursgebühren an.