Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen, Ausbildung

Wiederaufnahme der Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 13.06.2021
Autor: Eva-Maria Peters

Wir können die Schwimmausbildung nach und nach wieder hochfahren.
Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Die ersten Schwimmer können wieder starten.
Da wir coronabedingt zunächst nur mit Kleingruppen beginnen können, ist es uns nicht möglich allen Schwimmern direkt einen Platz anzubieten. 
Wir versuchen nach und nach unsere Gruppen zu vergrößern und allen Schwimmern einen Platz zu bieten. 
Im Zuge dieses Neustarts wurde ein neues Konzept für den Bereich Schwimmen entwickelt. Daher ist es zwingend nötig, dass sich interessierte Schwimmer in jedem Fall telefonisch bei Andrea Terbuyken (02862/3275) melden. Andrea verwaltet die Nachrückerlisten und kann Auskunft geben.

Datei(en)

Ausbildungskonzept.pdf(139.87)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.