Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Schwimmen

Wachdienst am Pröbsting Badesee

Veröffentlicht: 20.07.2020
Autor: Tobias van der Linde

Auch am vergangenen Wochenende waren wieder Rettungsschwimmer unserer Ortsgruppe am Pröbsting Badesee im Einsatz, um dort für Sicherheit auf und am Wasser zu sorgen.

Bei bestem Wetter und Temperaturen um die 25 Grad, haben gerade sehr viele Familien mit kleinen Kindern den Weg zum Badesee gefunden. Hier gilt noch einmal der Appell an alle Eltern, ihre Kinder beim Schwimmen gut zu beobachten und am besten mit ins Wasser zu gehen. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Kinder noch nicht so gut schwimmen können.

 

Die DLRG Borken wünscht weiterhin erholsame und sichere Sommer Tage am Pröbsting Badesee.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.