Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Sonstiges

Neue Einsatzspinde für die DLRG

Veröffentlicht: 03.09.2022
Autor: Tobias van der Linde
Von links nach rechts: Hendrik Enck, Hubert Buß, Tobias van der Linde, Simon Wigger, Markus Südfels, Mike Wischerhoff und Jörg Eming.

Die DLRG Ortsgruppe Borken freut sich über neue Spinde zur Unterbringung ihrer Einsatzkleidung, deren Anschaffung die Sparkasse Westmünsterland mit einer Spende in Höhe von 1500€ unterstützt hat. Weitere 740€ waren durch Spenden von Firmen und Privatpersonen über die Spendenplattform „WirWunder/betterplace.org“ zusammengekommen.

Durch eine Umgestaltung des Vereinsheims der DLRG ergab sich die Möglichkeit einen separaten Umkleideraum einzurichten. In diesem Zuge wurden die in die Jahre gekommenen und teils defekten Spinde entsorgt und neue moderne Einsatzspinde angeschafft.

Pünktlich zum Sommerfest am kommenden Sonntag, 04.09.2022 sind die Renovierungsarbeiten fertiggestellt worden und können auf diesem zwischen 13 und 17 Uhr angesehen werden.
Außerdem kann an diesem Tag das Einsatzmaterial besichtigt werden. Für unsere kleinen Gäste bieten wir neben Kinderschminken und Hüpfburg weitere tolle Aktionen an.

Marketing