Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Jugend

JET Übungsabend

Veröffentlicht: 11.06.2021
Autor: Tobias van der Linde

Am vergangenen Mittwoch hat sich unser Jugend-Einsatz-Team (JET) seit langer Zeit mal wieder persönlich getroffen. Nach so einer langen Zeit gab es natürlich erst einmal viel Redebedarf bei den Teilnehmern. Auf dem Programm standen zu Beginn die Änderungen im Fuhrpark der Ortsgruppe die aktuelle stattfinden sowie die eine kleine Einführung in die neu angeschafften Prallschutzwesten. Außerdem wurden Termine für die nächsten JET Treffen abgestimmt und Aktionen gesammelt, auf die die Teilnehmer in der nächsten Zeit mal wieder Lust hätten.

Am Ende des Abends ist dann noch dieses Bild entstanden.

Hast auch du Lust beim Jugend-Einsatz-Team mitzumachen, dann informiere dich gerne bei uns auf der Homepage www.borken.dlrg.de und schreib uns gerne eine Nachricht.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.