Schwimmen, Rettungssport

Infos an ALLE interessierten *Schwimmer* der DLRG Borken

Veröffentlicht: 21.10.2020
Autor: Eva-Maria Peters

Wie bereits in den vergangenen Tagen auf unseren Kanälen verkündet werden wir voraussichtlich am 26.10.2020 den Schwimmbetrieb im Aquarius schrittweise wieder aufnehmen können. Am Montag, 26.10.2020 werden wir uns zunächst mit allen Übungsleitern treffen, um unser Konzept durchzusprechen und um alle offenen Fragen zu klären. Ab dem 02.11.2020 haben dann alle interessierten Mitglieder der Ortsgruppe Borken die Möglichkeit am Schwimmtraining teilzunehmen.

Hierzu müssen sich alle interessierten SCHWIMMER telefonische anmelden (bei Andrea Terbuyken 02862/3275 an folgenden Tagen/ zu folgenden Zeiten: Dienstag, 27.10.2020 bis Donnerstag, 29.10.2020 jeweils in der Zeit zwischen 13 und 14.30 Uhr). Am Telefon erfahrt ihr eure Trainingsstunde und könnt alle offenen Fragen klären. In den jeweiligen Gruppen wird NUR Schwimmtraining stattfinden können, das freie Spielen ist zur Zeit nicht möglich!

ACHTUNG! Das Betreten der Halle ist nur mit der vorherigen Anmeldung gestattet!

Denkt bitte unbedingt an eure Mitgliedskarte!
Außerdem muss jeder Teilnehmer zum ersten Training 1. das unterschriebene Hygienekonzept der DLRG Borken gewissenhaft lesen und unterschrieben mitbringen und 2. das Kontaktdatenformular ausgefüllt abgeben. (Auf beiden Formularen benötigen Minderjährige die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.)

Da wir uns konsequent an das aktuelle Hygienekonzept halten und die Vorgaben der Stadtwerke berücksichtigen müssen gibt es eine vorgegebene Kapazität, die wir zu jeder Trainingseinheit einhalten müssen. Das bedeutet, dass wir lediglich eine bestimmte Anzahl an Schwimmern zu jeder Stunde aufnehmen können. Sobald die Kapazitäten der Gruppen erreicht sind, wird eine Warteliste eingeführt. Aus diesem Grund ist es auch nicht gestattet, das die Eltern ihre Kinder in die Kabine und ins Bad begleiten.

Wir freuen uns auf diesen weiteren Schritt in den „Normalbetrieb“!

Hygienekonzept: > Hier klicken <

Kontaktdatenformular: > Hier klicken <