Einsatz, Ausbildung

GUV Tauchen des DLRG Bezirks Kreis Borken

Veröffentlicht: 12.06.2021

Heute Morgen haben Taucher und Signalmännern unserer Ortsgruppe am GUV Tauchgang des DLRG Bezirks Kreis Borken im Werther Pendesee teilgenommen.

Hierbei konnten unsere Taucher und Signalmänner gemeinsam mit den andern DLRG Ortsgruppen des Bezirks wieder einiges an Erfahrungen sammeln.

Dies ist wichtig um weiterhin im Einsatzfall schnell und sicher handeln zu können.

Wie auf den Bildern zu sehen, hatten unsere Taucher sichtlich Spaß dabei.