Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier.

Informationen für Schwimmer*innen während der Coronazeit

Aufgrund der Vorgaben der Coronaschutzverordnung und der Stadtwerke Borken als Badbetreiber ist der Ausbildungs- und Trainingsbetrieb derzeit leider mit besonderen Einschränkungen und Regeln verbunden. Insbesondere ist die Teilnahme am Training derzeit leider nur möglich, wenn du von deinem Ausbilder/Trainer persönlich eine Mitteilung erhalten hast, dass der Kurs bzw. das Training wieder stattfinden kann.

In diesem Fall sind unbedingt folgende Hinweise zu beachten:

• Zum ersten Training ist das Hygienekonzept (s.u.) vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen und bei der Kursleitung abzugeben.
  • Zu jeder Trainingseinheit ist das Kontaktdatenerhebungsformular der Stadtwerke (s.u.) neu auszufüllen und unterschrieben mitzubringen. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten erforderlich. Das Formular ist bei der Kursleitung abzugeben und muss von uns an die Stadtwerke weitergeleitet werden.
  • Zu jeder Trainingseinheit ist ein Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und entsprechend der Vorgaben im Hygienekonzept zu tragen.

Downloads: