Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borken e.V. findest du hier.

Zahlenralley der DLRG Borken

Herzlich willkommen zur Zahlenralley der DLRG Borken. Die Ralley findet am 2., 8. und 9. Mai jeweils zwischen 10 und 18 Uhr statt. Du hast Lust teilzunehmen? Dann lies dir am besten einmal diese Informationen durch und drucke dir die unten aufgeführten Dokumente aus. Diese wirst du für die Ralley benötigen.

Der Startpunkt für diese Ralley ist am Aquarius in Borken. Alle weiteren Stationen sind auf ausgehängten Stationszetteln angegeben. Zusätzlich könnt ihr euch auf der unten angegeben Karte einen Überblick verschaffen. An jeder Station findet ihr einen Aushang mit einer Aufgabe, bei der am Ende eine Zahl herauskommt. Diese Zahl müsst ihr dann mit Hilfe der Codetabelle in einen Buchstaben umwandeln. In der richtigen Reihenfolge ergeben diese dann das Lösungswort. Die Reihenfolge der Buchstaben für das Lösungswort ist angegeben.  Die letzte Station ist am Vereinsheim der DLRG Borken. Hier habt ihr die Möglichkeit den Lösungszettel mit euren Kontaktdaten in den Briefkasten zu geben.  Unter allen Teilnehmern werden drei Gewinner ausgelost und über ihren Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß bei Rätseln!

Materialien:

- Ein Stift um die Lösungen der einzelnen Stationen und des Lösungswortes zu notieren

- Optional ein Smartphone zum Scanner der Navigations- QR-Codes die auf den Stationszettel angebracht sind.

Bitte achtet auf geltenden Kontaktbeschränkungen und haltet zu anderen Teilnehmern Abstand.

1. Haupteingang vom Aquarius
  2. Kreuzung Lohmühle/Feldmark