Nachricht im Detail

31.01.2019 Donnerstag  Pokal verteidigt / Guter Start in die Wettkampfsaison 2019

Die Gruppe der Altersklasse 15 >

Die Gruppe der Altersklasse 12-13 und 14 Jahre


Einen gelungenen Start ins Wettkampfjahr 2019 konnte das Team der DLRG OG Borken am vergangenem Wochenende verzeichnen. Zum vierten Mal in Folge gelang es den Wettkampfschwimmern den Pokal für die Gesamtwertung zu verteidigen.

 29 Rettungsschwimmer/innen der Ortsgruppe gingen am Samstag -26.01.2019- in Schwerte, beim traditionellen Ruhr-Cup an den Start, um ihre aktuelle Leistung zu testen. Dieser Übungs-wettkampf am Anfang des Jahres ist immer eine gute Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaften der DLRG. Diese finden bereits im März 2019 statt. 

In allen Disziplinen zeigten die Teilnehmer erfreuliche Ergebnisse, die dazu führten, dass der begehrte Pokal wieder mit nach Borken genommen werden konnte.

Fazit: Eine perfekte Ausgangssituation für die Wettkampfsaison der Rettungsschwimmer in dem vor uns liegenden Jahr.

Gestartet wurde in zwei Gruppen.

Von: Finke Günter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Finke Günter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden