Nachricht im Detail

E-Mail an Finke Günter:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.11.2017 Dienstag Vereinsmeisterschaften 2018 20.11.2017

Alle Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Borken-Weseke.

Alle Jahre wieder  finden im November Vereinsmeisterschaften der DLRG Borken  für das kommende Jahr  statt. Dieses aber rein aus organisatorischen / terminlichen Gründen.
So trafen sich am Sonntag fanden sich 49 Schwimmer im Weseker Hallenbad ein, um an den  Vereinsmeisterschaften 2018 teilzunehmen. Zu diesem vereinsinternen Wettkampf waren alle DLRG Mitglieder herzlich eingeladen. Jeder der Lust hat konnte mitschwimmen und zeigen was er kann. Für viele Schwimmer/innen ist dies gleichzeitig ein erster Wettkampf für das Wettkampfjahr 2018, denn aus den Teilnehmern wird auch das Wettkampfteam der OG Borken ermittelt.

Jeder der Schwimmer ging in drei verschiedenen Disziplinen an den Start.
So musste die Altersklasse 12 im Hindernis-, Rücken- und Flossenschwimmen ihre Stärken unter Beweis stellen. Ab der Altersklasse 13/14 musste neben dem Hindernisschwimmen zusätzlich mit Puppe geschwommen werden, und zwar einmal mit und einmal ohne Flossen.

Dank zahlreicher Helfer ging der Wettkkampf, wie jedes Jahr, reibungslos über die Bühne.

Danke an dieser Stelle an alle die dazu beigetragen haben.

Noch ein Hinweis: Am Sonntag 26.11.2017 starten die Jüngsten!

Hier die Platzierungen:
AK 12 weiblich
1 Svenja Tepferd
2 Lea Tenk
3 Joline Dienstbier
4 Hanna Damm
5 Ida Urlaub
6 Paula Kamps
7 Antonia Hollweger
8 Auri Brinkmann
9 Anna Wilke

AK 12 männlich
1 Luis Fasselt
2 Theo Oenning
3 Jasper Steinmann
4 Alexander Schlüter
5 Ole Hoppmann
6 Finn Wendholt
7 Linus Wendholt
8 Mika Nienhaus
9 Phil Niehaus
10 Leonard Kausch
11 Fred Späker

AK 13/14 weiblich
1 Maike Gehling
2 Maike Rösing
3 Isabell Witte
4 Katharina Schulze-Döring

AK 13/14 männlich
1 Malte Gehling
2 Marius Fasselt
3 Colin Szalai

AK 15/16 weiblich
1 Kathrin Lindenbuss
2 Julia Böcker
3 Laura Tepferd
4 Ellen Hüls
5 Pia Dannowski
6 Emma Testrot

AK 15/16 männlich
1 Sebastian Witte
2 Vladislav Maler
3 Leo Decking
4 Johann Oenning

AK 17/18 weiblich
1 Joy Sanader
2 Klara Dittmar
3 Sophie Bone
4 Sarah Krohn
5 Désirée Loker
6 Anika Harks

AK 17/18 männlich
1 Jannes Hellmann
2 Fabio Mümken

AK Offen weiblich
1 Eva-Maria Niestegge
2 Lisa Niehaus

AK Offen männlich
1 Henning Meteling

(Text und Foto: Eva-Maria Niestegge)

Kategorie(n)
Rettungssport

Von: Finke Günter

zurück zur News-Übersicht