Nachricht im Detail

E-Mail an Finke Günter:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

08.11.2017 Mittwoch Viele Hände / Schnelles Ende! Großreinemachen am Vereinsheim 04.11.2017

Idee: Laubtransport mit einer "Rettungsdecke"!

Nach der Waschbürstenaktion: Alles weg und sauber!

Ganz nach dem Motto "Viele Hände / Schnelles Ende" trafen sich am Samstag (04.11.2017) schon am frühen Morgen fleißige Helfer und sorgten für ein rundum wieder sauberes Vereinsheim. Auch stand in diesem Jahr die teilweise Reinigung der Fassade des Gebäudes auf dem Programm. Mit Hochdruckreiniger und Waschbürste entfernten wir  auch den letzten grünen Algenbelag. Ferner wurde einiges Strauchwerk zurückgeschnitten und das Laub der Bäume gesammelt. Der Parkplatz wurde eingeebnet und erhielt einen neuen Belag. 
Schon gegen Mittag war die Arbeit getan und alle trafen sich zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Von: Finke Günter

zurück zur News-Übersicht