Nachricht im Detail

E-Mail an Finke Günter:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.09.2017 Donnerstag DLRG Jugendvorstand neu gewählt!

Der "neue / alte" Jugendvorstand

Am 19.9.2017 traf sich die Ortsgruppenjugend wieder zum jährlich stattfindenden Jugendtag, um die Neuwahlen des Jugendvorstandes durchzuführen. Nach einer kurzen Dankesrede des Hauptvorstandes, welcher durch Hendrik Enck vertreten wurde, gab die Jugendvorsitzende Sonja Papenberg einen Überblick über alle Veranstaltungen, welche im letzten Jahr stattgefunden haben.

Bevor die Neuwahlen beginnen konnten, wurde der alte Jugendvorstand auf Vorschlag der beiden Kassenprüfer Nils Becker und Hendrik Enck einstimmig entlastet. So stand einer Neuwahl nichts mehr im Wege. Als neue Jugendvorsitzende löst Wiebke Papenberg ihre Schwester ab, vertreten wird sie durch Tobias van der Linde. Sonja bleibt dem Jugendvorstand jedoch noch als Beisitzerin erhalten. Zuständig für die Jugendkasse wird Inka Linfert sein, sie übernimmt den Posten von Christian Roers, welcher auch weiter als Beisitzer tätig sein wird. Die weiteren Beisitzer sind

  • Manuel Niebeling
  • Frederic Finke
  • Ulrich Pohl
  • Simon Wigger
  • Lena Radke
  • Dean Schwane

Dem "alten" Jugendvorstand und insbesondere Sonja Papenberg wurde seitens der Anwesenden ein Herzlicher Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen. Der neue Jugendvorstand wird nun für das kommende Jahr ein buntes Programm für die gesamte der Jugend auf die Beine stellen.

-Text:Sonja Papenberg / Foto: Hendrik Enck-

Kategorie(n)
Jugend

Von: Finke Günter

zurück zur News-Übersicht